Wir suchen Freunde zum Gassigehen

  • Hallo, xD


    wir heißen Sanja (Frauchen) und Addy (Großpudelwelpe, 18 Wochen, ca. 41 cm hoch).


    Wir wohnen in der Nähe von Greiz und suchen jetzt Freunde (Mensch und Hund) zum gemeinsamen Gassigehen. :hurra:


    Zwar ist Addy "erst" 18 Wochen aber dafür schon ein ganz großer. Deshalb suchen wir jemanden, der evtl. eine gleichgroße und ungefähr gleichalte Fellnase hat. :applaus:
    Einfach nur um gemeinsam gassi zu gehen, zum spielen und plaudern.


    Es wäre schön, wenn sich jemand im Raum Greiz findet, wir sind aber bereit auch Richtung Gera oder Zwickau zu fahren - man kann sich schließlich auch auf halber Strecke treffen :flucht: .


    Baldige Antworten wären schön, da unsere Welpengruppe in der Hundeschule nur aus noch zwei weiteren kleinen bzw. etwas älteren Hunden besteht :ka:


    LG
    Sanja & Addy

  • Hallo,


    ich bin ganz schön enttäuscht - gibt es hier denn gar niemanden der einen ungefährt gleich alten Hund hat? Ich habe auch nichts dagegen, wenn der andere Hund älter ist - dachte nur, dass gleichalte Hunde gemeinsam mehr Spaß hätten.


    Es wäre wirklich schade, wenn sich hier niemand zum gemeinsamen Gassigehen finden würde!!!


    LG
    Sanja & Addy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!