Verein/Agility im Raum Moers

  • Hallo zusammen! :help:


    Werde in 8 Wochen wieder in meine Heimat Moers umziehen!Da ich mit meinem Golden aktiv Agility und Obedience betreibe suche ich jetzt einen Verein in der Nähe.


    Unter anderem vielleicht auch eine Internetseite,wo ich Turniertermine finden kann für den Raum NRW!!


    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für uns,vielen Dank im Voraus!!

  • In Moers gibt es viele...


    muss du mal surfen


    Geht auch Rheinberg...?

  • Hi,


    wie wäre es mit Krefeld-Uerdingen (SV)? Sehr netter Verein.


    oder schau doch mal unter busy-dogs.de, ist zwar kein Verein, sondern eine Hundeschule, die Agility auf hohem Niveau anbietet mit super Trainerin und netten Leuten in Neukirchen-Vluyn.


    lg Sunnivah

  • Sunnivah bis du in Neukirchen-vlyun im verein..


    Ich bin in Rheinberg..da sind alle nett..

  • Hi Sheena,


    momentan bin ich nirgends, hab kein Hund mit dem ich Agi machen könnte....muss bis nächstes Jahr warten :)


    Bist du in Rheinberg-Budberg? An den Bahngleisen?


    lg Sunnivah


  • Oh schade


    Ja genau da bin ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!