Mein hund sucht neuen "FREUND"

  • Hallo mein Oscar (1 jahr und 3 Monate alt) ist sehr (extrem) verspielt.
    Es tut mir leid wenn wir in einen Park gehen und kein Besitzer mit seinem Hund da ist. Er will nur spielen mit einem Hund (er ist Kastriert). Also es geht 30 KM (hab bald wieder ein Auto und das wäre es mir Wert) um Leipzig. Wenn jemand auch findet das sein Hund sehr verspielt ist und die älteren Hunde kein Interesse am spielen haben kann er sich ja bei mir melden.


    Mit lieben grüßen der kleine lieber (Labradormischling) Oscar

  • Hallo Labbi312,


    wir kommen aus Kötschlitz. Wir das sind mein RR Eddy und ich.
    Suchst du denn noch Spielpartner für deinen Hund?
    Eddy würde sich sicher sehr freuen.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!