Wie schnell wachsen Welpen ?
-
-
Ich habe meinen Hund jetzt eine Woche und es kommt mir so vor als ob sie 1 oder 2 cm gewachsen ist . Ist das möglich ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar warum nicht?
-
also meiner ist am 4.2 07 4 monate alt geworden und ich hab ihn am 1.1 07 gemessen und dann wieder am 2.2.07 in dem einen Monat is er glatt 7 cm in die höhe gegangen und 24 cm in die länge !! Er hat jetzt ne Höhe von 32 cm und ne länge (von nase bis Rutenansatz ) 60 cm!!
-
Manchmal kannst du ihnen beim Wachsen zuschauen..... :freude:
-
Das ist ja heftig . Was für einen Hund hast du wonne ?
-
-
Er ist ein parson Russel dackel mix lol
-
Hallo,
ich habe Bora bis sie ca. ein Jahr alt war jede Woche Samstags gemessen und gewogen und eine brave Liste geführt. Manchmal hat sie 2-3 cm die Woche gemacht, dann war mal wieder für einen Monat Wachs-stop angesagt, dann ging es wieder los. Bei ihr waren das immer wieder Schübe, von Auszeiten unterbrochen. -
Also meine kleiner Dobi hat in ca 3 Wochen knapp 3kg zugenommen, wäre dann 1kg pro' Woche...
Er ist jetzt 13 Wochen und hat 9,95kg
Dieser Fette Hund
Ich war am ersten Tag beim Tierarzt als ich ihn bekommen hab und jetzt wieder, gestern! -
Also meine Snoopy ist jetzt 3 Monate alt und ist 37 cm hoch .
Das bedeutet ich habe sie jetzt 6 Wochen und in der zeit ist sie insgesamt 14 cm gewachsen . Ist das viel für 6 Wochen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!