Liebevolle Familie sucht Welpen oder Junghund

  • :flower: Hallo,
    ich bin heute zum ersten mal hier.Wir sind eine Familie mit Kindern und einem großen Haus mit Grundstück, das einzige was uns noch zu unserem Glück fehlt ist ein Hund.Vielleicht gibt es ja hier jemanden der uns helfen kann.Versprochen, der Hund wird es bei uns sehr gut haben.
    Am liebsten wäre uns ja ein etwas größerer Hund z.b. Schäferhund/Mix.
    Wir wohnen in Mecklenburg Vorpommern.
    LG
    Rosi

  • Hallo Rosi,


    was genau habt Ihr denn mit dem Hund vor? Warum soll es ein großer Hund sein?


    Zitat

    Versprochen, der Hund wird es bei uns sehr gut haben.


    Was genau meinst Du damit?


    In den örtlichen Tierheimen gibt es übrigens haufenweise Hunde, die auf eine neues schönes Zuhause warten!


    Gruß Corinna

  • Hallo !


    ersmtal finde ich, Deine Nachfrage klingt sehr nett.


    Möchtest Du denn einen Hund eher vom Züchter oder auch gerne einen aus dem Tierheim ? Oder ist das egal ? Warst Du schon bei euch im mal im TH und hast dort geguckt ? Nichts "Passendes" gefunden ? Lieber einen Welpen, Junghund oder ruhig schon einen älteren ?


    Schreib doch nochmal ein bisschen was, evtl. kann man euch dann weiterhelfen !


    LG, Caro

  • Hallo Rosi,
    Tierheim gucken, wenn es ein gemixter Hund sein darf ist doch schon mal nicht schlecht. Ansonsten gibt´s vielleicht Inserate in der Zeitung. Wir haben unseren Labr./Schäfer-Mix auch aus der Zeitung. Und hatten etwa die gleichen Voraussetzungen wie Du; also Kinder und Haus mit Grundstück. Grisu war damals 5 Monate alt als er bei uns einzog, er kam aus Zwingerhaltung und hatte keinen Familienanschluß. Ich glaube, wir haben ihm einen sehr großen Gefallen getan ihm einen Platz in unserer Familie gegeben zu haben. Drücke Dir die Daumen, daß Du auch so ein Prachtexemplar findest. :balloon:


    Lieben Gruß Sanny

  • Da würde doch jetzt prima einer der Welpen von Jakob hinpassen, oder?
    Schaut doch mal in dem Thread nach, ob euch einer von Jakobs Welpen gefällt!


    VG Kai

  • Ich dachte der weisse Welpe (den ich am niedlichsten fande), der wäre noch zu haben.


    Und was ist mit dem Schäferhundmix-Welpe den Du, Kai, mal hier reingestellt hast ?! Ist der noch zu haben ?


    LG, Caro

  • Hallo,
    danke für eure netten Tips. Aber das mit dem Tierheim und der Zeitung haben wir auch schon versucht, es hat leider nichts gebracht.
    In den Tierheimen in unserer nähe gibt es leider keine Welpen oder jüngeren Hunde. Und da wir noch ein ziemlich kleines Kind haben, ist es uns schon wichtig, das Kind und Hund zusammen aufwachsen. Ich habe auch schon viel über die Zeitung versucht, aber leider auch vergebens.
    Es waren entweder Hunde die keine Kinder mögen, oder abgegeben werden sollten weil sie zu schwierig sind.Oder aber irgendwelche Züchter wollten viel Geld haben.Ich hoffe das wir bald mal erfolg haben, und einen süßen kleinen Hund verwöhnen können.
    LG
    Rosi :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!