ANZEIGE
Avatar

Das Gartenjahr

  • ANZEIGE

    Was hast Du ihnen als Stickstoff-Träger zukommen lassen?

    Ähm... nix :ka: Meine Pflanzen müssen i.d.R. mit dem klar kommen, was sie so vorfinden. Gut, beim einpflanzen gab es ein paar Hornspäne ins Pflanzloch. Aber nachdem ich deinen beeindruckenden Misthaufen gesehen habe, habe ich mir sogar Rinderdung - Pellets besorgt. Ob das jetzt noch was nutzt? Im nächsten Frühjahr muss ich mir unbedingt Pferdemist für mein Hochbeet besorgen.

    Susanne mit LHC Cookie (6.11.16)

  • ANZEIGE
  • Meine Pflanzen müssen i.d.R. mit dem klar kommen, was sie so vorfinden.

    Das genügt auch für viele. Aber halt nicht für Starkzehrer.


    Die Pellets wären noch einen Versuch wert - die würde ich allerdings im Vorfeld schon einweichen, damit es schneller verfügbar wird.

    Oder hast Du Brennnessel-Jauche angesetzt? Da kommt ein guter Schluck auch rasch dahin, wo er hin soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE