Empfehlungen Fummel/Fressspielzeug, Food Dispenser, Selbstgebautes

  • Grüßt Euch,


    mit welchen Beschäftigungsspielzeugen (außer Kauartikeln und dem klassischen Kong) habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Oder habt ihr Lust etwas Selbstgebautes/Selbstgebasteltes vorzustellen?


    Habt ihr ein Brett an dem der Hund durch Schieben, Ziehen etc an sein Futter kommt? Spielt er allein damit?


    Habt ihr einen Snackball? Wie lange hat euer Hund Spaß daran?


    Interessant finde ich auch die Ideen: Kong Wobbler, aikon Fressnapf und North Mate Greenfeeder.


    Welche Futter verwendet ihr? Was hat gar nicht Funktioniert?


    Wenn man bei You Tupe "food dispenser" eingibt, dann scheinen die englisch sprachigen Hunde eine noch größere Auswahl an Futter-rausfummel-Spielzeug zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!