Hackfleisch nochmal aufwärmen

  • Hallo,


    mal kein BARFen, sondern Essen für mich:
    Ich mach mir gerne Burritos mit Hackfleisch und Gewürzmischung, aber es bleibt immer etwas übrig. Eigentlich würde es nochmal für einen Burrito am nächsten Tag reichen. Kann ich gebratenes Hackfleisch nochmal heiß machen in Mikrowelle oder Pfanne? Oder lieber nicht?

  • Wenn es wie alles Gekochte nach dem Abkühlen im Kühlschrank aufbewahrt wurde!! *Klugscheissermodus aus*


    Ulixes: ja sach mal, wolltest du dich net mit Fred abkürzen??
    Erst verhunzt du freiwillig deinen schönen Namen und jetzt DAS :shock:


    lg diana

  • Klar kannst du durchgebratenes (!) Hackfleisch wieder aufwärmen, sogar mehrmals. Ich finde auch, dass einige Gerichte aufgewärmt erst richtig gut schmecken! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!