Eure Lieblingsbücher

  • Huhu
    Was habt ihr für Lieblingsbücher ?;)


    Meine 3 Lieblingsbücher sind:
    1.Herrchenjahre bei den Buch musste ich fast die ganze Zeit lachen xD und habe mich manchmal wieder erkannt.


    2.Hundekuchen zum Frühstück Auch sehr lustig und niedlich gemacht ;).


    3. Marley und ich Auch ein sehr lustige Buch was am Ende aber echt traurig wird.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Lieblingsbücher* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dackelblick - ein Muss für jeden Dackelfreund.

    • Oh Gott... Ich habe so viele Lieblingsbücher... Wie soll ich die nur alle aufzählen? :lol:


      Teil 1-4 der Harry Potter Reihe
      Die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris
      Die Harry Dresden Reihe von Jim Butcher
      "Im Schatten des Pferdemondes"
      "Vlad"
      "Der Historiker"
      "Der Herr der Diebe"
      "Der kleine Hobbit"
      "Die Herrin der Wörter"
      "Der Kinderdieb"


      und sicherlich noch viele viele mehr, die mir gerade nicht einfallen. Ich lese einfach für mein Leben gern!

    • Oh ja Lieblingsbücher!
      Da bekomm ich endlich Nachschub wenn ich mit Game of Thrones durch bin.


      Obwohl ich eigentlich geplant hatte mit Klassikern wie Moby Dick, das Nibelungelied und so einen Kram mal anzufangen.


      Ganz hoch im Kurs stehen bei mir alle Harry Potters ich weiß nicht wie oft ich die jetzt schon gelesen habe.
      Früher habe ich Herr der Diebe geliebt.


      Mein absolutes Lieblingsbuch ist Cheese - Lang lebe die Liebe.
      Ich steh sowieso total auf schnulzige Bücher.


      Und grade bin ich teils begeistert und teils genervt von Game of Thrones.
      Einerseits begeistert, ich habe lange icht mehr so lange für Bücher gebraucht.
      Sonst immer 2/3 Tage und durch ist es, bitte nächstes.
      Nun diese Bücher (in englisch) haben alle so um die 1000 seiten und ich find das alles so verworren und anstrengend zu lesen das ich echt ewigkeiten brauche.
      Was ich wiederrum total genial finde.

    • Ich habe nicht wirklich Lieblingsbücher, sondern liebe die Bücher verschiedener Autoren. Darunter Tolkien, Rebecca Gablé. Diana Gabaldon...Allen voran die Outlander-Bücher. Ich denke, dass "Feuer und Stein" irgendwo schon mein Lieblingsbuch ist. Habs immerhin schon viermal gelesen :D.

    • 1. Cheese absolutes Lieblingsbuch


      Aber gerade absolute Lieblingsreihe: The Kingkiller Chronicles
      Ich habe leider das erste Buch, Name of the Wind, angefangen weil ich dachte es ist nur eins.


      Tja und jetzt erwarte ich ungeduldig das das Dritte Raus kommt.
      Ich finds tausend mal besser als GOT. Aber auch da erwarte ich natürlich die neuen Bücher.
      Auch bei GOT dachte ich eigentlich das die 6 Bücher schon die gesamte Reihe sind.


      Ich hasse unvollständige Reihen

    • Kingkiller Chronicles auch für mich. Kann es kaum erwarten.
      Total Kasse finde ich auch den Abzweig davon über Auri. The slow regard of silent things. Anders. Aber gut

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!