WIchtig ich brauch so schnell wie möglich hilfe!!

  • Hallo,


    kauf Dir Welpenmilch aus dem Fachhandel (Fressnapf oder so) und halte Dich an die Anweisungen, die da drin stehen.
    Das Deine Hündin tragend war hast Du ja wohl auch ein bißchen früher bemerkt, oder. Da schafft man sich sowasnämlich für den Notfall an!
    Lass doch Deinen Opa die Milch holen und wenn er keinen Führerschein hat, gibts ja noch sowas wie Bus oder Taxi. Wenn es jetzt ein Notfall ist musst Du halt etwas mehr dafür ausgeben, als wenn Du Dich gleich informiert hättest. Schließlich sind bei der ganzen Sache ja Erwachsene beteiligt, oder?
    Ansonsten, frag einen Tierarzt, ob er Welpenmilch da hat.


    Gruss Adina

  • Also alle Probleme sind beseitgt.
    Meine Mutter Hat Für Welpen Milchpulver gekauft ( Fressnapf )
    Die welpen saufen diese 40 C° warma gemisch und die hündin ist zufrieden!!



    Und das ich mein hund nich gleich erkannt habe, das war wirklich so denn
    1. Die sehen sich total ähnlich ( von Fell größe farbe und sie sind gleich alt )
    2. Da wo ich sie gesehen habe war es auch schon ziehmlich dunkel.


    Hoffentlich Bekomme ich für alle Hunde ein nettes Herrchen.


    3 Hunde sind schon vergeben.


    Jetzt is erst mal alles geklärt, und Danke für eure Hilfe.


    Gruß Jacob

  • Das hatten wir doch schonmal das Thema, zumindest so in etwa.


    Es ist doch albern jetzt noch darüber zu diskutieren wie das passieren konnte usw ! Wir sollten lieber probieren ihr-und vorallem den Welpen und der Mutter- zu helfen.


    Leider habe ich keine Ahnung davon. Aber es gibt ja genügend Züchter hier, oder zumindest schon genug Leute die mal einen Wurf hatten, die können mit Sicherheit helfen.


    LG, Caro

  • Hallo Jakob
    was derzeit für eure Hündin auch noch wichtig ist, ist mehr und gutes!!! Futter.
    Ich habe schon vor der Geburt meiner Welpen der Mutter einen Teil des Futters ersetzt durch Welpenfutter.
    Von Geburt an bekam die Mama fast die 4 fache Futtermenge zu sonst und so hatte sie nicht nur genug Milch für die Kleinen, sondern ist auch selber nicht zu kurz gekommen.
    Lass also die Mama fressen so viel sie mag, sie braucht das jetzt!!


    Nu noch mal zum verwechseln an alle die hier Kritik geübt haben:
    Wenn ich mir vorstelle es ist dunkel und es gibt z.B. zwei Rottis, wer von euch würde da einen vom anderen auf den ersten Blick unterscheiden können???
    Es gibt nu mal Rassen da sehen sich die Hunde sehr ähnlich (BC gehört da sicherlich nicht zu) und da ist es im dunkeln überhaupt nicht ungewöhnlich wenn man den eigenen Hund nicht auf den ersten Blick erkennt.

  • Hallo,


    *widersprech* ich hatte einen Rotti und hätte sie rein optisch aus 1000 anderen rauserkennen können. Das ist irgendwie nicht unbedingt ein Argument... finde ich....
    Ist ja nicht allein die Optik, sondern auch Mimik, Bewegung, wie er sich einem gegenüber verhält usw...
    Das nur mal so am Rande.... :flower:


    Liebe Grüße
    Bärbel und Lana

  • also ich habe vor Jahren auch mal eine fremde Katze (war der Bruder von unserem Kater) mit nach Hause gebracht. Meine Mutter guckte mich verdutzt an und sagte, unserer sei aber schon zuhause und erst da habe ich den weissen Fleck entdeckt, den unserer nicht hatte... :embarrassed:


    und wenn ich mir vorstelle, dass ein anderer Gröni im Dunkeln vor unserer Türe stehen würde, würden vermutlich Mann und Kinder den auch reinlassen und die sind auch nicht blind. Wer erwartet denn schon fremde Hunde vor der Türe?! Ja.. Ja.. ich weiss das läufige Hündinnen meilenweit zu riechen sind und das man schauen muss, das der Gartenzaun hoch genug ist usw. Trotzdem.... kann es nachvollziehen...


    Aber immerhin weiss man so wie die Welpen mal aussehen werden... :flower:
    Jacob, ich wünsche Dir, dass Du für alle einen guten Platz findest und viel Erfolg und alles Gute mit Deiner Hündin und dem Nachwuchs!
    Grüassli
    Nico

  • aiken ich würde dir dringend raten dich von einem TA grundlegend mal über welpenaufzucht informieren. Es gibt so viel zu beachten. Nicht nur jetzt die futteraufzucht, sondern auch später.... erste entwurmungen, impfungen, was in der prägungsphase zu beachten ist und und und.


    du wirst sehen die kleinen wachsen so schnell, das du dich schnellstmöglich über alles informieren solltest :)


    da du auch aus HN kommst (oder?) wie ich könnte ich dir einen sehr guten TA empfehlen, falls du interesse hast schick mir ne PN


    grüßle Isabel :winken:

  • Selbst wenn ein Hund so ähnlich ausschaut wie meiner.....ich bitte Euch...man erkennt doch seinen eigenen Hund....


    Liebe Grüße
    Alex


    Egal welche Rasse !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Selbst wenn ein Hund so ähnlich ausschaut wie meiner.....ich bitte Euch...man erkennt doch seinen eigenen Hund....


    Liebe Grüße
    Alex


    Egal welche Rasse !!!!!!!!!!



    Dito.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!