ANZEIGE

Gnadenhof quält Tiere,jetzt is schluss.Pflegestellen gesucht

  • SOS!!!! Bitte die nachfolgende Botschaft von Silke Luppertz lesen und helfen!!!


    Es ist die Rede von dem "Gnadenhof" Faanjo hier in der Uckermark im Nordosten Brandenburgs - in 16278 Steinhöfel - Gut Friedrichsfelde. Endlich wurde diese Tierhölle geräumt - danke Sabine Schneider-Lesner und den anderen Helfern vor Ort. Mit dem Abholen der Katzen lief etwas schief. Also wurden sie von Heike und Michaela mitgenommen - war aber nicht geplant. Sie sitzen jetzt bei Heike Barsch, die schon 27 Hunde holte. Bitte, Heike muss entlastet werden. Sie ist auf die Aufnahme dieser 13 Katzen nicht eingestellt. Also, sie weiß nicht, wohin mit ihnen. Heike ihr Tierheim ist auch so schon brechend voll. Bitte, vor allem die Katzen müssen untergebracht werden. Aber auch die Hunde müssen in Pflegestellen. Das Tierheim von Heike Barsch befindet sich in 17291 Grünow OT Mönchehof (bei Prenzlau). Also ran, Leute!!!!!


    Hoffnungsvolle Grüße
    Heidrun Schultz


    Mehr Infos, wie ihr helfen könnt, Kontakt und Bilder findet ihr auf meiner HP



    Wer in der Nähe oder an der genannten Strecke wohnt > Bitte versucht zu helfen!!!

  • Hi,


    könnt ihr euch noch an diesen Hilferuf erinnern?
    Leider ist die Situation unverändert geblieben, die Dame will die armen Hunde immer noch nicht hergeben...


    Doch ihr könnt trotzdem helfen.


    Die Hunde die bereits aus dieser Hölle geholt werden konnten, sitzen immernoch im Tierheim und Leiden! Sie suchen dringend ein neues Zuhause!!!
    5 von ihnen sind nun auf meiner HP, mit einer kleinen Beschreibung.
    Vielleicht könntet ihr Hektor, Alma, Benny, Picasso oder Rocco ein neues Zuhause bieten?


    Gruß Joie

  • Die Frau weigert sich mitler weile die Hunde her zu geben. Es warten ganze 7 Pflegestellen auf ihre Schützlinge... Und solang sie ihr OK nicht gibt, ist der TSV machtlos.

  • Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn jemand seinen Hund quält und misshandelt dann kan man diesem doch den Hund abnehmen??? Das ist doch ähnlich wie bei Kindermisshandlung, denk ich mal. Klar dass das nicht ganz so streng ist, aber ich bin mir sicher, dass in diesem Land keiner seine Tiere so halten DARF???

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ist es den möglich ? Frau Rapp hat immer noch Tiere auf dem Hof ? Was sind den da für Amtspersonen am Werk ? Da muß doch endlich etwas unternommen werden !!


    Sorry das ich mich so aufrege , aber wir sind eine Pflegestelle die ende April 4 Hunde des Hofes aufgenommen hat und es zerreisst mir das Herz wenn ich die Tiere sehe . Die sind so lieb und so verschmusst , aber nunmal auch zt. hochgradig Verhaltensgestört . Ist es den nicht möglich dieser Frau endlich das Handwerk zu legen das nicht noch weitere Tiere so leiden müßen wie alleine die fast 50 Hunde die Gott sei Dank herrausgegeben worden sind ??

  • Wurde den zwischenzeitlich was neues über die Rapp bekannt ? Ich wohne leider zu weit weg um auf dem laufenden zu sein . Ist endlich ein Tierhalteverbot erlassen worden ??

  • schade das ihr so weit weg seit hier aus der nähe von dortmund aknn ich wohl mit 16 jahren wenig machen? oder?
    kann ich irgendwie helfen??
    welche hunde sind den so dar vielleicht kann ich meinen papa ja zu nen pflege hund oder 2 hund überreden der sollte aber schon klein sein

ANZEIGE