Avatar

Starker Harndrang, Blasenproblem?

  • ANZEIGE

    Guten Tag,


    Unser Vierbeiner hat vor zwei Tagen damit angefangen, auffällig große Mengen Urin beim Gassi gehen abzusetzen, zuletzt auch einmal unter Schmerzen. Heute morgen hatte er dann ins Wohnzimmer gepieselt und stand völlig bedröppelt in seiner Fütze. Wir werden morgen den TA aufsuchen, aber was könnte es sein? Eine Blasenentzündung?


    Er ist übrigens ein 3 Jahre alter Rüde, deshalb dürfte man Alterserscheinungen wohl ausschließen!


    Grüße

  • ANZEIGE
  • Ich würde auf jeden Fall morgen zum TA gehen. Könnte eine Blasenentzündung sein oder etwas Anderes. Am besten du nimmst direkt morgen früh eine Urinprobe mit, dann kann der TA sofort testen. Sollte das ohne Ergebnis bleiben dann lass das Blut anschauen.
    Trinkt er auch vermehrt?

    Sam mit Emma & Lotte


    Emma, Galgo-Podenco-Mix *15.04.12
    Lotte, Podenco-Mix *01.03.13



    Unser Fotothread


    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,daß das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
    T.Heuss

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!