Avatar

Hubbel über dem Auge

  • ANZEIGE

    Mein Junghund hat seit ein paar Tage so einen Hubel über dem Auge. Was könnte das sein? Reicht es wenn ich am Freitag zum TA gehe (morgen Feiertag)?



  • ANZEIGE
  • Also ich seh auf den Bildern ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst.
    Aber so Hubbel können zB abgefallene Zeckenbisse sein.
    Lucky hatte vor ca 3 Wochen eine Zecke direkt an der Augenbraue und hat immer noch einen kleinen Hubbel.
    Also solange er nicht wirklich schmerzhaft ist oder eine Flüssigkeit rausläuft,
    würde ich sagen es reicht wenn du Fr gehst.
    Und schau mal nochmal genau hin, wie schaut die Haut an der Stelle aus,
    ist es hart oder weich, lässt es sich verschieben usw usw

  • Könnte auch ein Talgknoten sind.
    Ist im Grunde eine Art Pickel, der von selbst wieder abheilt.
    So lange der Hund nicht schmerzhaft darauf reagiert, würde ich erstmal nur beobachten und abwarten

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!