Hund bekommt "eine gewischt"

  • Nein nein, nicht was ihr denkt.
    Neuerdings bekommt Abby beim kämmen eine""gewischt". Die Haare stehen manchmal richtig zu Berge.
    Das war noch nie. Ich weis auch nicht woran das liegt. Egal was wir für Klamotten anhaben. Die Bürsten haben wir auch nicht gewechselt.


    Ich hoffe das geht wieder bald vorbei. Manchmal hört man es richtig knallen. Abby gefällt das auch gar nicht.


    euch allen einen schönen Tag

  • Dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mit meiner Hündin, aber nicht beim Bürsten, sondern beim reinen Anfassen. Wir haben dann festgestellt, dass das nur immer ist, wenn sie auf unserer Couch ist und ich meine neuen Hausschuhe anhatte. Mir hat sie schon so leid getan, weil sie nicht wusste, warum es ständig "knallt" und ich ihr dann wehtue.
    Hab dann die Hausschuhe entsorgt und seitdem ist Ruhe. War wahrscheinlich eine Kombination aus meinen statisch aufgeladenen Hausschuhen und meine durch die Couch statisch aufgeladene Hündin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!