Avatar
  • ANZEIGE

    Ich habe am Montag einen Termin in der Klinik zur Biopsie . Habe Angst davor das der Tumor fall er böse ist danach streut. Habt ihr Erfahrungen damit?

    Sabine mit Lucky und Ricky im Herzen

  • ANZEIGE
  • Ich habe am Montag einen Termin in der Klinik zur Biopsie . Habe Angst davor das der Tumor fall er böse ist danach streut. Habt ihr Erfahrungen damit?

    Hallo,


    wenn es sich wirklich um einen bösartigen Tumor handelt, kann er streuen oder nicht. Die Biopsie wird darauf keinerlei Einfluss haben. Du wirst dadurch aber genau wissen, um was es sich handelt.
    Es ist vollkommen normal, dass man sich Gedanken macht und sich damit auseinandersetzt, was wohl im schlimmsten Fall herauskommt, aber ganz objektiv betrachtet ist das total unsinnig, weil man es doch nicht ändern kann.
    Wenn du das Ergebnis der Biopsie hast kannst du aber gezielt an der richtigen Behandlung arbeiten.


    Ich drücke die Daumen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!