Welpe außer Rand und Band

  • Das zum Glück nicht, aber Ignorieren klappt nach dem Quietschen nicht (beißt sofort wieder in die Beine) oder er findet einfach dann was Interessanteres -> also nichts gelernt, weil ist ja dann auch egal, dass ich nicht mehr als Spielkamerad zur Verfügung stehe

  • Probier´s einfach mal aus, kannst auch gerne berichten. Bei uns war egal, was wir gemacht haben, es hat ihn alles noch mehr aufgestachelt. Das war auch purer Zufall, mein Freund hat ihm die Pfoten trocken gemacht und dabei hat er darauf rumgekaut und er war soooo schnell entspannt und zufrieden. Ich hab keine Ahnung, ob das bei jedem Hund funktioniert, aber bei uns war´s ne riesen Hilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!