Avatar

Laika ist komisch

  • ANZEIGE

    Hallo,
    Ich mache mir grade Sorgen um meine Hündin (3,5 Jahre, dsh).
    Laika ist ja wenn man genau überlegt schon seit ein paar Tagen komisch.
    Frisst wenig, schläft total viel ist aber auf der anderen Seite wie immer schnell für fast alles zu begeistern.
    Trotz allem ist sie grade ziemlich ruhig und verpennt.


    Und jetzt grade sind wir von draußen rein gekommen da hat sie sich wieder vor die Tür gelegt.
    Und als ich sie gerufen habe ist sie fiepend, komisch laufend zu mir gekommen und hat sich dann auf dem Sofa in ihrer Ecke versteckt.
    Ich hab sie dann abgetastet da war nix. Fiepen tut sie auch nicht mehr.
    Sie ist jetzt wieder eingeschlafen


    Sie hatte heute Morgen kein Durchfall und auch keinen knatsch mit einem der Jungs.


    Finde das jetzt alles irgendwie seltsam.... Die war vor ca 3 Wochen läufig kann das damit zusammen hängen ?
    Doch mal den TA anrufen?


    Ach ich weis grade nicht
    Aber vielleicht habt ihr ja Ideen?


    LG Rebecca

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!