Und wieder wurde ein Giftköder in Bremerhaven gefunden :(

  • ANZEIGE

    Hier der Originaltext der Finderin (habe ich als Nachricht auf facebook bekommen):


    ACHTUNG! ACHTUNG!
    Diesen Giftköder hat einer meiner beiden Hunde heute morgen um 9.30h im Speckenbütteler Park - Timmermannallee/Ecke Tonderner Staße - auf der kleinen Wiese gegenüber den Hausnummern 25a und 25b - entdeckt. Sie hat Gott sei Dank nichts davon fressen können, da ich sie rechtzeitig wegreißen konnte. Es war frisches Hackfleisch mit kleinen schwarzen Punkten darauf (vermutlich Rattengift!!) und wurde mit Moosbüscheln schön abgedeckt. Ich war gleich anschließend bei der Polizei und habe Anzeige erstattet!!! Passt bitte bitte auf!!!!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!