Avatar

Back on Track Sprunggelenkschoner

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    mein Rüde hat leider Arthrose in einem Sprunggelenk.
    Vor ca. einem Jahr hat er auch eine Goldakupunktur bekommen, seither läuft er deutlich besser.
    Dennoch kommt es ab und an vor, dass er an einem schlechten Tag ein wenig lahmt.


    Jetzt bin ich im Internet auf den "Back on Track- Sprunggelenksschoner" gestoßen.


    http://www.dogscastle.de/Back-…honer-fuer-Hunde::11.html


    Kennt den jemand?
    Was haltet ihr davon? Denkt ihr der könnte helfen?


    Viele Grüße

  • ANZEIGE
  • Wenn der Schoner gut sitzt, wird er vermutlich helfen. Bestellen und testen.


    lg

    »Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Liebe, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde!«

  • Hallo,
    mit so einer Bandage wird das Sprunggelenk geschützt und stabilisiert und das wird dem Hund gut tun.
    Atti hatte eine Verletzung der Sehne am Karpalgelenk und Sehnenverletzungen heilen ja nicht so schnell aus, deshalb habe ich ihm auch eine Bandage gekauft und die tut ihm sichtlich gut

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!