ANZEIGE

Agility Starter Austausch

  • Ich hatte zu Hause mir dann immer nur 4 Stangen aufgestellt und das bis zum erbrechen geübt, dann 6 Stangen.. Dann 8 Stangen, mehr haben nicht in den Garten gepasst :D im training hatten wir Bögen.

    Es ging einfach nur schleppen voran mit einmal die Woche Training nur. Als ich dann im Garten zusätzlich wenige Stangen trainiert habe, wurde es zügig besser, ich denke so nach 2 Wochen habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt. Ich habe ca. Jeden zweiten Tag im Garten geübt. Jeweils so 5min.

  • Also gerade wenn man keine Gasse hat wo man dran kommt oder keine Bögen - mit den Toren clickern geht das echt flott.


    Lyra konnte ihn in 2 Wochen xD

    Bei Kaami habe ich mir mehr Zeit gelassen, aber auch da ging es fix.

    Mockingjay Shelties
    form follows function

  • :denker: ich denke tatsächlich, ich werde ihm parallel zum Training mit Bögen im Verein daheim mit Toren aufbauen - wobei Jin den Slalom im Verein mittlerweile auch schon echt zügig macht.

    Klickern kann ich das nicht, weil ich Jin nicht klickere. Ich habe nur ein semi-gut aufgebautes Markerwort. Mal schauen.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung, damit ich mir den Aufbau nochmal nachlesen kann?


    Ich muss mal schauen, wie die Videos vom heutigen Training geworden sind, dann zeig ich vielleicht morgen eins.

    Jin - Whippet - 19.04.2015
    Zebrafinken- und Silberschnäbelchen-Schwarm
    Hummelchen & Gentleman - chinesische Zwergwachteln
    Mitglieder der Chaos-WG

ANZEIGE