Avatar

Kaurolle gesucht

  • ANZEIGE

    Hallöchen liebe DFler,
    ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich hab auf der Doglive für Püppy 10 Stück von dieser Kaurolle gekauft. Weiß jemand wo man die bestellen kann? Ich glaube da ist Pansen drin. Püppy liebt diese Kaurollen nur leider ist diese die Letzte.


  • ANZEIGE
  • Die Rolle sieht gut aus ... Ich war auch lange Zeit auf der Suche nach was wirklich passendem (also etwas was der Hund auch mag und nicht mal wieder liegen lässt) - diese Rolle ist mir garantiert auf den gängigen Haustiershops noch nicht begegnet, die hätte ich nämlich bestimmt bestellt.


    Charlys Favoriten derzeit: http://www.zooplus.de/shop/hun…/cookies_kausnacks/106179 und http://www.zooplus.de/shop/hun…nochen_rinder_haut/105899 - vielleicht eine Alternative, falls Du nicht fündig wirst.

  • Es sieht ein bisschen aus, wie die Anibio Bioli (Pansenwürste.)


    Andererseits haben die nicht so eine deutliche Haut wie auf deinem Foto, glaube ich.

  • ANZEIGE
  • Es sieht ein bisschen aus, wie die Anibio Bioli (Pansenwürste.)


    Andererseits haben die nicht so eine deutliche Haut wie auf deinem Foto, glaube ich.

    Super die sehen ja wirklich so ähnlich aus. Ich werde auf jeden Fall mal probieren ob Püppy die mag. Dankeschön für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!