Name für Weißen Schäferhund

  • Aska ist echt ein schöner Name :D.
    Oder wie wäre es mit Yume oder Luna? Beides bedeutet Mond und ich finde beide auch schön :3.
    Bei einem Rüden würde ich eher zu Bardo oder Artis tendieren.
    Lg,
    Desiree

  • Also wir haten mal in der Nachbarschaft eine weiße GoldenRetriver Hündin die Bianca (die Weiße) hieß, sie war eine Stolze Hündin gewesen, und alle hatten sie lieb, sie war ein feiner Familienhund.

  • Das waren bisher auch unsere Favoriten. Juna ist aber auch wirklich toll. :)
    Shepherd: Es wird entweder ein V- oder W-Welpe. Finde dafür gar keine schönen Namen.


    Also wir haten mal in der Nachbarschaft eine weiße GoldenRetriver Hündin die Bianca (die Weiße) hieß, sie war eine Stolze Hündin gewesen, und alle hatten sie lieb, sie war ein feiner Familienhund.


    Sorry, hab überlesen, dass es sich um ein V oder W-Wurf handelt!?
    Für einen Rüden wäre ein Valk(o)/Vinz(ent) oder Walle(Walter)/Wotan.
    Für ein Weibchen klingt Vera/Viola oder Wiev(ien)/Wasabi ganz toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!