Name für Weißen Schäferhund

  • Hallo zusammen.


    Wir möchten uns demnächst den lang ersehnten Wunsch erfüllen, einen Weißen Schäferhund Welpen in unserer Familie aufzunehmen. :cuinlove:


    Nun wird schon seit Tagen Namenssuche betrieben. Es gibt auch schon je 3 Namen, die wir sehr schön und passend finden, aber sicher sind wir uns noch nicht. Ich suche nach einem Namen der Bezug zum weißem Fell hat, aber trotzdem stolz und elegant ist. Nicht zu plump halt. Aber mir fällt nichts ein :ka:


    Vielleicht hat von euch erfahrenen Hundehaltern jemand eine Idee?


    Namen die wir schon haben sind:
    Rüde: Bardo, Artis, Balu
    Hündin: Aska, Sora, Juna


    Welche findet ihr passend für Weiße Schäferhunde?


    Freue mich auf Ideen und Meinungen. :smile:

  • Ob da was brauchbares bei rauskommt weiß ich nicht, aber ich würde mal beim google translator weiß oder hell oder so eingeben und das in unterschiedlichste Sprachen übersetzen, vielleicht kommt dabei ein schön klingender Name raus.

  • Yuki und Juna sind von den bisher genannten meine Favoriten.
    Chiara würde mir für eine Hündin noch einfallen.


    Wobei ich persönlich wohl warten würde, aus welchem Wurf der Hund wird und evt. dann einen Namen mit diesem Buchstaben suchen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!