Avatar

Guter Tierarzt/Tierheilpraktiker in/um Dresden gesucht! (Arthrose)

  • ANZEIGE

    Hallo!
    Mein 9-jähriger Hund hat leider Arthrose. Da er auch einen Leberschaden hat, kann er keine "normalen" Schmerzmittel bekommen.
    Hat jemand gute Erfahrungen mit alternativer Medizin, Naturheilkunde, Hömeopathie, Blutekeltherapie, Massagen etc. und kann mir jemand eine Praxis bei Dresden empfehlen, die sowas anbietet?
    Ich wohne selber in Schweden und hier ist es sehr schwer an alternative Lösungen zu gelangen. Da ich mich aber nun eine Weile in Dresden aufhalte möchte ich die Zeit dort gern nutzen. Natürlich bekommt er jetzt schon allerhand Zusätze. Ich möchte aber nichts unversucht lassen.
    Danke!


    MfG

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!