Gemeinsam Gassi gehen in 65207?

  • Hallo :winken:


    meine 4 jährige kastrierte Zwergpinscher Hündin und ich (w 32) suchen andere sympathische Hundebesitzerinnen für gemeinsame ausgiebige Gassigänge.


    Die Größe und Rasse deines Hundes ist egal - jedoch sollte der Hund wenn er größer ist, seine Kraft "zu haushalten" wissen und gut erzogen sein :bindafür:


    Schön wäre es, wenn ihr vor allem unter der Woche recht flexibel seid..


    Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!


    Ganz liebe Grüße!

  • Hallo,
    dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht bist du ja noch immer an gemeinsamenSpaziergängen interessiert? Ich wohne mit meiner Pinscherin Phoebe in Schierstein :)

  • Ich, 34 w, komme aus Wiesbaden-Schierstein und suche einen Spielpartner für meinen Boxer-Mischling Cookie (12 Wochen alt). Sie ist sehr verspielt und braucht jemanden zum Toben. Ich freue mich auf Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!