"Hunderudel rächt sich" Zeitungsartikel

  • Also ich glaub ja eher an die Reviertheorie wenn überhaupt.


    Allerdings so oder so finde ich es gerechtfertigt für die Hunde.


    Ständig ist der Mensch am vernichten Lebewesen od Lebensräume und das Entsetzen ist immer groß wenn dann was ist.

  • Was für ne coole Aktion! :applaus: Manchmal gibts doch noch Gerechtigkeit auf der Welt.


    Ich glaube nicht, daß Hunde zu Rachegelüsten fähig sind im menschlichem Sinne, und so handeln um ein Gefühl der Genugtuung und Schadenfrohheit zu haben. Diese Eigenschaft schreibe ich ganz und alleine nur dem Mensch zu :roll:


    Ich denke aber daß sie so schlau sind, und das Auto mit dem Mann verknüfen, und nach der gemachten Negativerfahrung Aggressionen darauf übertragen können. So vlt irgendwie :???:


    Den Grund wird man nie wissen.


    Bin auf weitere Meinungen gespannt

  • Also ich hatte einen Gassigehhund dessen Nachbar den Hund gehasst hat. Der Kleine war eig. ziemlich friedlich ist auch immer brav auf dem Weg gegangen usw. Aber wenn er dem Nachbarn eins auswischen konnte hat er es getan. Hat in seinem Blumenbeet gegraben, das Auto vom Nachbarn verfolgt, Dinge zerbissen usw.
    Und diese Sachen hat er nur bei dem einen Nachbarn getan, der ihn so gehasst hat. Also wollen sich Hunde vielleicht doch rächen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!