VER - Achim - heute 12:00 Uhr

  • Hy, bisschen kurzfristig... ich weiß.
    Wir treffen uns regelmäßig (2-7 Hunde)... wenn heute auch jm Lust hat - 12:00 h Ueserdicken (bei Fricke Center rein).
    Werde hier mal öfter nun schreiben, wenn wir uns treffen, vllt werden wir größer ? :-)


    Auch "schwierige" Hunde sind willkommen, zu Not müssen diese dann eben an der Leine geführt werden,
    aber so gelangen auch diese an Sozialenkontakt :-)


    LG Nina

  • Moin aus Kirchlinteln,

    Ich schaffe es tatsächlich, einen 6 Jahre alten Thread auszugraben :pfeif:

    Aber vielleicht gibt es die o.g. Gassirunde ja noch.

    Meine 4-jährige Hündin und ich suchen auch Spazierbekanntschaften, bin mobil.

    Viele Grüße Aleksandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!