Füttert hier jemand Happy Dog Mini Irland

  • ANZEIGE

    Ich wollte einfach interessehalber mal die Kleinhundebesitzer fragen, ob hier noch jemand Happy Dog Mini Irland füttert und wie die Erfahrungen damit sind?
    Bei meinem letzten Dackel gab es die Minisorte noch nicht, da hab ich das normale Happy Dog Irland (jetzt für Hunde ab 11kg - vorher für alle Hunde) gefüttert und war sehr zufrieden damit.
    Meine jetzige Dackelhündin bekommt die Minisorte.


    Noch eine kurze Frage: Wie oder wo kann ich hier ein Thema abonnieren, ohne eine email zu bekommen, sodass ich die abonnierten Themen nur sehe, wenn ich oben auf abonnierte Themen klicke?

  • ANZEIGE
  • Das mit dem Abonnieren hab ich gerade gefunden. ;)

  • Ich wollte einfach interessehalber mal die Kleinhundebesitzer fragen, ob hier noch jemand Happy Dog Mini Irland füttert und wie die Erfahrungen damit sind?


    Habe mit dem Mini keine Erfahrung (hatten das normale Irland mal als Probe). Aber es würde auch wenig helfen, wenn jetzt ein paar Leute hier reinschreiben, dass ihr Hund davon pupsen musste oder nicht. Das musst Du sowieso selber ausprobieren, ob Deine Hund es mag und gut verträgt.


    Das Futter an sich ist von der Zusammensetzung her wohl ok, allerdings recht teuer dafür, was es bietet.
    Ich glaube das Geld geht für die Desiger drauf, denn die Packungen sehen bei Happy Dog immer toll aus ;-)


    Ich füttere z.B. Bosch Bio Adult, das ist von der Zusammensetzung her ähnlich (nur ohne den Kräuterkram), aber aber alles in Bio-Qualität, man unterstützt somit auch artgerechte Tierhaltung, und das ganze ist sogar noch deutlich günstiger als das Happy Dog.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!