Avatar

Vorgehensweise Dogwalking

  • ANZEIGE

    Guten Morgen :winken: ,


    ich muss meine beiden aus beruflichen Gründen tagsüber irgendwie extern unterbringen und habe mich für eine Dogwalkerin entschieden. Ich habe mich bereits mit ihr getroffen und denke, sie passt gut zu "uns". Wer kann mir Tipps bzgl. der weiteres Vorgehensweise geben?

    • Wie oft sollte ich mich vorher treffen?
    • Was beim ersten Spaziergang beachten?
    • Wie lange sollte ich es "durchhalten"?
    • Woran erkenne ich, dass meine beiden das gar nicht wollen?

    Wer kann mir Hinweise geben?


    Vielen Dank :bindafür:



    PS: Ich bin arbeitsbedingt zeitlich etwas knapp, antworte aber so schnell wie möglich.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!