der Läufigkeitsthread

  • wir mussten zweimal nach der Läufigkeit den Flur streichen :D

    aufwachen, aufstehen,schütteln...

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist das eine ganz normale StandardNierenschale in deinem Spoilerfoto????

      Die GM ist ja riesig


      Hauptsache, das Ding ist nun raus und Coco geht es gut

    • Ja, das ist so eine große Schale. Die Ärzte waren auch erschrocken...

    • Schwabbelbacke

      Ich hatte den Text von Mrs.Midnight auch nicht auf dich bezogen, hab mich auch doof ausgedrückt in meinem Text hab ich gerade gesehen, ich meinte das so, dass das von Mrs.Midnight ja auf dich nicht zutrifft sondern du das ja nicht nur vom Hörensagen kennst sondern dich eben ganz real etwas stört...

      Okay, da bin ich wohl einfach etwas schmerzfreier, ohne Höschen gibt es hier nur nachts wo sie eh nur lokal im Schlafzimmer im Körbchen ist und eben draußen. Wenn man möchte dass die Hündin lernt sich und ihre Umgebung sauber zu halten, nen Höschenverweigerer hat oä ist da schon deutlich mehr Sauerei, das glaube ich gern...

      Wir haben zwar keinen megalangen Zyklus, dafür hat sie bisher aber auch immer insgesamt max 14 Tage geblutet, mit wirklich wenig Blut die ersten und letzten Tage :gut:


      Xsara

      Oh Gott, worst case! Gut dass du so genau beobachtet hast.

      Gute Besserung an Coco:bussi:

    • Das ist ja Wahnsinn!

      Mias Tumor in der GM ist ja aktuell wahrscheinlich ca 1,5x4cm groß, die gesamte GM würde ich nach dem Ultraschall auf ca das Doppelte schtätzen. Aber das ist ja enorm viel kleiner als Cocos entfernte GM.


      Was für ein Glück, dass die noch rechtzeitig entfernt werden konnte

    • Ja, ich bin echt froh, dass das "Zeugs" raus ist.

      Coco wiegt heute über 2 kg weniger als vor der OP. Ein Kilo war die Gebärmutter und durch Futterverweigerung fehlt jetzt noch ein Kilo.

      Wir waren heute nochmal beim Tierarzt, weil es Coco nachts echt schlecht ging. Sie hatte immer noch nicht gefressen oder getrunken und die ganze Nacht gekrampft und nicht geschlafen.

      Beim Tierarzt wurde Untertemperatur festgestellt...


      Jetzt gab es nochmal Schmerzmittel usw. und sie kommt jetzt wenigstens endlich etwas zur Ruhe und hat im Büro heute vormittag ein bisschen geschlafen.

      Mit Katzenfutter von unserer Bürokatze habe ich jetzt endlich wieder ihren Appetit ein bisschen geweckt und sie hat jetzt eine gemischte Portion Katzen-/Hundenassfutter gefressen und ein bisschen was getrunken.


      Der Eingriff hat sie echt ziemlich mitgenommen. Aber ich hoffe, wir haben jetzt da schlimmste überstanden...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!