der Läufigkeitsthread

  • Ich finde das gut so, falls Du es brauchst.


    Oliv zieht eine richtige Spur hinter sich her, wie die Brotkrumen bei Hänsel und Gretel...:roll: Hier geht es definitiv nicht ohne Höschen, das finde ich echt nicht zumutbar für uns bei den Mengen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmmh, dann scheint das mit dem Geruch wohl von Hund zu Hund unterschiedlich zu sein (wie so viele andere Dinge auch). Gut zu wissen!


      Und jaa, für 2-3 Tröpfchen ist das mit Sicherheit übertrieben, aber dann "lernt" sie direkt, dass sie halt mal für x Stunden ein Höschen trägt, dass das ganz normal ist usw. Haben wir vor der Läufigkeit zwar auch schon ein paar Mal geübt, aber jetzt hab ich eben einen "richtigen" Grund, um ihr das Ding über x Stunden anzulassen.

      Mir wäre es auch wichtig, dass sie lernt, sich selbst ordentlich sauber zu halten ? u.a. deshalb haben wir das von Anfang an ohne gemacht...

      Lina putzt sich momentan eh sehr oft, ich mach mir da gar keine Sorgen drum, dass sie sich nicht sauberhält :pfeif: Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie das Höschen 24/7 tragen wird/muss.

    • Aber Woodland schrieb, dass Vicky so schlimm gerochen hätte, ich glaube deshalb hat Elias gefragt.

      Der soll sich nicht so anstellen, nicht jede Hündin riecht dann komisch :lol:

      Ich stell mich nicht an, ich frag nur aus Interesse, weil mich das gewundert hat :lol: Mir hat vorher keiner gesagt, dass manch eine Hündin während der Läufigkeit auch für Menschennasen anders riecht, deshalb die Verwunderung meinerseits...

    • Meine riecht auch manchmal sehr nach Blut. Allerdings blutet sie auch ziemlich heftig, ich bin dauernd am putzen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!