Tipps für Normandie mit Hund 2015

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe jetzt schon das halbe Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
    Wir (2Menschen und 1hund) fahren im Juni eine Woche in die Normandie und brauchen noch ein paar Tipps und Anregungen für unseren Urlaub.
    Kann ich unseren Hund mit in die Kirche, und Museen mitnehmen?


    Im Internet finde ich keine richtigen Aussagen!


    Danke schon mal für eure Hilfe und noch einen schönen Abend!


    Lg Newton1805;)

  • Hmm das ist bestimmt irgendwie untergegangen...ich würde mich aber auch über Tipps freuen, speziell was Camping angeht und häng mich hier mal dran. Hoffe das ist ok

  • Dankeschön @Megan , :winken:


    Den Thread hab ich schon durch, der Thread ist es auch schuld das wir in die Normandie fahren. :applaus:
    Wir fahren in ein kleines Dorf namens Monfreville!
    Zur Not fahren wir halt einfach frei Schnauze und schauen wo und was wir alles mit Newton unternehmen können .
    Ich freue mich schon so :applaus:
    Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!