Avatar

Junghund brauche hilfe

  • ANZEIGE

    Guten Abend,


    Ich habe einen 9 monate allten Labrador mischlings rüden, immer wenn er einen anderen hund sieht will er zu ihm was ich verstehen kann das problem dabei ist das er sich immernoch wie ein kleiner welpe verhält er ist sehr stürmisch will spielen springt vor den anderen hund hin und herr. Ich wollte fragen wo man sowas wie ein Inserat am besten eröffnen kann damit der kleine ein welpen zum spielen hat die älteren Hunde bellen ihn immer an.

  • ANZEIGE
  • Schau mal in deiner Stadt nach einem Hundeplatz/ Hundewiese. Wenn du regelmässig doch hingehst und deinen Hund gerade auch mit älteren Hunden spielen läßt wird er das Verhalten bald ablegen. Ted ( auch 9 Monate) ist genauso drauf gewesen, aber unsere Junghunde brauchen den Kontakt zu anderen Hunden. Nun lässt er das anspringen komplett.

  • So eine wieße wo viele Hunde sind gibt es nur einmal in der woche am sonntag meines wissens nach in meiner gegend, ich möchte halt gerne das mein hund auch bisschen kontakt zu anderen hunden hat.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!