Junghund brauche hilfe

  • Guten Abend,


    Ich habe einen 9 monate allten Labrador mischlings rüden, immer wenn er einen anderen hund sieht will er zu ihm was ich verstehen kann das problem dabei ist das er sich immernoch wie ein kleiner welpe verhält er ist sehr stürmisch will spielen springt vor den anderen hund hin und herr. Ich wollte fragen wo man sowas wie ein Inserat am besten eröffnen kann damit der kleine ein welpen zum spielen hat die älteren Hunde bellen ihn immer an.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Junghund brauche hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schau mal in deiner Stadt nach einem Hundeplatz/ Hundewiese. Wenn du regelmässig doch hingehst und deinen Hund gerade auch mit älteren Hunden spielen läßt wird er das Verhalten bald ablegen. Ted ( auch 9 Monate) ist genauso drauf gewesen, aber unsere Junghunde brauchen den Kontakt zu anderen Hunden. Nun lässt er das anspringen komplett.

    • So eine wieße wo viele Hunde sind gibt es nur einmal in der woche am sonntag meines wissens nach in meiner gegend, ich möchte halt gerne das mein hund auch bisschen kontakt zu anderen hunden hat.

    • Na dann such dir andere Hunde :)


      Zb in Facebook gibts für viele städte doch Gruppen...vielleicht kannst da mal fragen?


      Hundeschule zum kontakte knüpfen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!