Aussies "of moorhouse"

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin stolze Besitzerin von Chacco "of moorhouse". Er kommt aus Lienen- Kattenvenne in der Nähe von Osnabrückund ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch ein Geschwisterchen tummeln würde. Einfach, um mal zu hören wie sie so sind- ob es Gemeinsamkeiten gibt- usw.


    Sein Vater ist Dancing Stars PHA Royal Fedor, vielleicht hat hier noch jemand Nachwuchs von diesem tollen Rüden? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt?


    Ich freue mich auf Rückmeldungen!
    Anika

    Not every day may be good- but there is something good in every day. (wer wars bloß?)




    Chacco *22.05.2011, my ghost eyed dog

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!