Kastrationschip

  • Moin,
    mich würde mal interessieren wer hier alles schon mal seinen Rüden mit einem Kastrationschip chippen lassen hat und wie eure Erfahrungen damit sind/waren.
    wir haben unseren Elvis vor 4,5 Wochen chippen lassen und bislang hat sich sein hormonell gesteuertes Verhalten sehr verstärkt!
    die TÄ meinte es dauert ca 6 Wochen bis der Körper quasi immun gegen die Hormone geworden ist.
    wie war das bei euch?
    gruß Nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kastrationschip* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh Sorry hab gerade gesehen dass es vor kurzem schon mal und in der Vergangenheit des öfteren so'n Thema gab!
      Vergesst dieses einfach!
      kann ich es irgendwie löschen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!