Signaturen

  • ANZEIGE

    Um nicht so viele einzelne PN schicken zu müssen:



    Bitte schaut nach, ob eure Signatur - sofern ihr eine habt - den Forumsregeln entspricht.
    Bitte schaut auch dann bei euren Signaturen nach, wenn ihr diese schon im alten Forum, vor der Softwareumstellung, hattet.


    In der Signatur sind weder Werbung, noch Bilder/Banner, noch externe Links erlaubt - neben reinem Text dürfen einzig die DF-eigenen Foto-Threads der User in die Signatur gesetzt werden.
    Farblich: maximal Schwarz oder Grau + eine Farbe.


    Insgesamt soll die Signatur den Lesefluss der Beiträge nicht stören, deshalb nicht zu auffällig sein.


    (s.a. AGB: http://www.dogforum.de/index.php/FAQ/#faqEntry-3)



    Danke für die Beachtung :bindafür:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!