Avatar

Ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt ;) die erste Lytro die auf den Markt kam

  • ANZEIGE

    War sehr günstig bei den Ebay Kleinanzeigen ;) Lytro macht Fotos die auch später auf beliebige Stellen scharf gestellt werden können. Ja, ja, viele Pixel bringt di nicht zu Stande, selbst das Nachfolgemodell macht Fotos mit 4 Megapixeln. Meine ist hier beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Lytro Ich habe die erst seit gestern, muss mich also erst mal einarbeiten.
    Das Konzept ist einfach genial. Die Auflösung reicht so in etwa für den Monitor.

    Caronna


    Wo der Wolf läuft, wächst der Wald
    Ich hoffe das er bald auch hier in der Eifel auftaucht, Platz ist genug!

  • ANZEIGE
  • Interessant, erzähl mal mehr :pfeif:


    Ich fand die schon länger interessant, habs aber nicht mehr verfolgt... wie schaut das da aus mit Objektiven? Lässt die sich gut bedienen? Was kostet sowas mittlerweile?

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!