Heiser nach OP?

  • Hallo zusammen,


    mein Hund Milo (7) wurde heute kastriert :( Er hatte leider einen Tumor... Ich hatte schon vor der OP wahnsinnige Angst, weil er ein Herzproblem hat (Mitralklappe) und eine Narkose ja nie so ohne ist.


    Nun hat er die OP aber super überstanden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er frisst schon wieder normal, markiert, schnüffelt usw.


    Das einzige, weshalb ich mir Sorgen mache: Er hat keine Stimme :mute:


    Wenn er jammert (vor allem wenn ich ihm die Halskrause anziehe) kommt ein ganz heiserer Ton raus.


    Liegt das an der OP? Ist das normal?


    lg Shalana

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heiser nach OP?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!