Regelmäßige Gassitreffen im Norden (Kreise RD, SL, FL und NF)

  • Lieber WE und vielleicht nicht grad "vorm Aufstehen" ;-)


    ich muss nur sehen, wann Mias OP ist, um die Zahnspange zu entfernen, danach soll sie zwei Tage Ruhe halten. Aber der Termin steht noch nicht.


    Vielleicht nächsten Sonntag, später Vormittag/Mittag?

  • Hallo,


    Sonntag, zwischen 11 - 14 Uhr würde mir gut passen :smile: !


    LG, Frauke

  • Hallo,


    machen wir es einfach:


    Ich könnte Samstag oder Sonntag, Uhrzeit ist mir relativ egal, von 10 - 16 Uhr wäre ich dabei :smile:


    LG, Frauke

  • Nächste Woche Sa könnt ich nicht, da hab ich kein Auto


    sonst wäre Samstag evtl auch machbar



    wg nächstes WE Sonntag bequatsche ich mich nachher mal mit meinem Mann, muss mal fragen, ob wir dann schon wieder schnell fahren dürfen, unser Auto bekommt Freitag eine neue Windschutzscheibe
    sonst würde uns das aber passen

  • @KrissiMia


    Zitat

    ob wir dann schon wieder schnell fahren dürfen, unser Auto bekommt Freitag eine neue Windschutzscheibe


    :shocked: Dann hab ich wohl Glück gehabt ... bin sofort wieder normal losgefahren .... allerdings keine Autobahn :roll: .


    @Amy201011
    Na, dann laßt uns doch Surendorf festhalten :smile:


    Das wäre doch nett, wenn wir uns am nächsten WE kennen lernen würden!


    LG, Frauke

  • Ich habe gerade mal den Hundewald Trappenkamp getestet- Stress pur, viele Klaeffer, große Schlittenhunderudel und die berüchtigte Kleinhundegang. Das kann keinem Hund Spaß machen. Wir sind nach einer Runde aussen am Zaun lang wieder raus und im Forst gelaufen.
    Eckernförder Strand ist für Jäger nicht empfehlenswert, Straße zu nah. In Surendorf ist es am Wochenende sehr voll, mit Pech kein Parkplatz.

  • Sonst könnten wir auch in der Woche Nachmittags, wenns in Surendorf am Wochenende zu voll ist. Am Donnerstag zum Beispiel, so ab 15 Uhr.

  • Das soll jetzt nicht so miesepetrig klingen, wie es sich vielleicht liest- ich fände es nur schade, wenn alle davon enttäuscht sind.
    Richtig viel Strand für die Hunde hat man hier nur Richtung Schönberg, aber dort Millionen von Karnickeln und viele Spaziergänger.
    Bei Regen und Sturm hat man dort seine Ruhe, oder gaaaanz früh morgens- am besten vor 9 Uhr. Das ist hier aber an jedem Strand so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!