Großer Hund = große Wohnung/Haus

  • Döggelchen, gerade mal über ein Jahr alt, möchte auch mal um 3 Uhr nachts Kaka machen, obwohl die letzte Gassirunde um 23 Uhr stattgefunden hat (passiert auch nicht jede Nacht, aber es kommt eben vor, da der Herr auch unendlich viel frisst) und wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich vollkommen anziehen und dann noch nachts zur nächstgelegenen Wiese marschieren.... Gott sei Dank hab ich nen Garten. :gott:


    Aber ich finde es klasse, hier mitzulesen, wie ihr das alles meistert.

  • Vorallem wenn ich tatsächlich einen aus der Ausgesuchten Zucht und dann auch noch von der Ausgesuchten Hündin bekommen könnte... ich hoffe es bleibt nicht nur ein Traum :)


    Welchen Züchter hast Du Dir ausgesucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!