ANZEIGE
Avatar

Köln-Rath/Heumar

  • ANZEIGE

    hier eine Info der TierarztpraxisSusanne Menke:Achtung Giftköder!


    Liebe Tierfreunde,
    wir haben erfahren, dass in Rath Heumar (Mauspfad, Höhe Autobahnbrücke A3) Giftköder ausgelegt werden!


    Bestätigte Meldung! 2 Hunde sind leider schon verstorben und ein 3. kämpft noch.


    Bitte geben Sie acht auf Ihre Vierbeiner und infromieren Sie andere
    Spaziergänger um das Auftreten weiterer Todesfälle zu verringern!


    http://koelle-live.de/…/achtung-giftkoede

  • ANZEIGE
  • Und es ist wieder Köln Rath am Start. Am Wildschweingehege wurden Brotköder mit tödlichem Gift ausgelegt ! Achtung. Dort wo der Reitweg neben dem breiten Hauptweg verläuft. 1 Hund ist bereits tot, zwei am Tropf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE