Aus aktuellem Anlaß - Finger weg von Stöckchen!

  • naja, aber ist doch klar, dass das eine endlose Diskussion ist...


    Ich meinte auch weniger euch als Anja&Co… Vielleicht kommt es ja auch nur mir so vor, aber ich fand manche Beiträge schon ein bisschen "Aggro" :)



    EDIT: aber wenn sich alle lieb haben ist doch alles cool :)

  • Ich werfe Milo auch hin und wieder mal ein Stöckchen...nachdem ich dass hier alles lese werde ich das aber lieber lassen. Nehme ich halt einen Ball mit. Muss nur sehen wie ich es ihm beibringe die Stöckchen auch liegen zu lassen, er trägt sie nämlich auch gerne herum.

  • Anju&co.... ich kenn keine Anja..


    Und Aggro war da gar nix, ich vertrete halt meine Meinung. Wird ja wohl noch erlaubt sein eine andere Meinung zu haben. Auch wenns vielen nicht passt.

  • Ich meinte auch weniger euch als Anja&Co… Vielleicht kommt es ja auch nur mir so vor, aber ich fand manche Beiträge schon ein bisschen "Aggro" :)


    Sehe ich ähnlich, denn sie lässt keine anderen Meinungen bzw Argumente zu und fühlt sich direkt persönlich angegriffen....muss man nicht haben

  • Ich lasse doch andere Meinungen zu. Ich habe nur gesagt wie ich das finde und darauf hin wurde ich mit gegenargumenten bombardiert und habe dementsprechend zurück argumentiert - so sollte das bei ner Diskussion laufen ;)

  • Anju&co.... ich kenn keine Anja..


    Und Aggro war da gar nix, ich vertrete halt meine Meinung. Wird ja wohl noch erlaubt sein eine andere Meinung zu haben. Auch wenns vielen nicht passt.


    oh, entschuldige, mein Laptop mach aus Anju immer Anja, sorry, ich weiss natürlich dass sie Anju heißt =)



    Das hat glaube ich nichts damit zu tun, dass jemandem Deine Meinung nicht passt, sie ist halt nur schwer nachvollziehbar. Ähnlich wie es für mich z.B absolut nicht nachvollziehbar ist wenn Menschen (leicht) alkoholisiert Auto fahren.

  • Verstehe nicht warum es so schwer nachzuvollziehen ist das mein Hund Stöckchen tragen darf... aber selbst wenn man es nicht nachvollziehen kann, kann man die Meinung akzeptieren. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man davon so ein Drama macht, aber ich akzeptiere es. Sind ja nicht meine Hunde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!