Avatar
  • ANZEIGE

    War schon jemand auf Norddeich von Euch mit dem Hund ?
    werden das erste Mal mit einem Hund in Urlaub fahren .....
    wenn jemand Tipp's hatte ..... Immer gerne !!!!!!

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Norddeich ist keine Insel.
    Wir waren mal in Norddeich, würde aber kein 2. Mal dorthin fahren. Es ist nicht hundefreundlich, allerdings ist der Hundestrand ganz ok, nur das Drumherum gefällt mir gar nicht. Überall Leinenpflicht, auf den Deichen kannst Du nicht laufen....nee, muss ich nicht noch mal hin. Ganz Ostfriesland ist nicht als hundefreundlich anzusehen

  • ANZEIGE
  • Wenn man sich ein Quartier au
    ßerhalb von Norddeich sucht,kann man auch schöne Spaziergänge ohne Leine machen.
    Der Hundestrand von Norddeich ist einer der größten in Ostfriesland.Niemand beachtet die Leinenpflicht.Google mal Ferienhof Baller.Da waren wir schon einige Male,und es gefällt uns immer wieder gut

    LG Beate mit Marcy (9.1.2004-10.8.2015) mein Seelenhund, und Minou(11.09.2015)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!