Mein Hund beißt mich.

  • Solche Methoden solltest du schleunigst vergessen.


    schadet auch dem Vertrauen massiv.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund beißt mich.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach ja, und hör bitte auf, deinen Hund auf die Seite zu legen, ansonsten könnte er mal richtig zubeissen.
      Ich würde mit ihm auf den Hundeplatz gehen und an der Unterordnung arbeiten, aber bitte nicht mit Radikalmethoden.
      Und das Tauschen üben, dabei immer schön ruhig bleiben, auch wenn er etwas "Wertvolles" im Maul hat.

    • Hab das Anfangsposting nicht so richtig verstanden. Was heißt denn "nachbeißen"? Hat er einfach versucht, noch einmal nachzufassen, um die Socken wieder in den Griff zu kriegen?
      Oder hat er die TS absichtlich gebissen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!