ich benötige eure tipps

  • Hallo liebe Leute.


    Ich hab ein riesiges Problem.
    Wir heiraten im August. Ist ja eigentlich was gutes, ABER ich kann mich gar nicht in die Planung stürzen, weil ich nicht weiß, was tun mit Hund. Hundepension ist für mich keine richtige Option, denn in einer Box vll sogar alleine schlafen geht einfach nicht. Das macht mir Bauchschmerzen.
    Freunde und Familie ist nun natürlich an dem abend auch dabei. Geht also auch nicht. Ich taste mich momentan schon langsam bei den bekannten mit Hund vor, aber die sind schmal gesäht.


    Habt ihr Vorschläge?

  • Hundepension mit Familienanschluss
    Nachbarn, die nicht eingeladen sind


    Hund allein lassen, wenn Feier nicht zu weit weg ist, so dass einer der Gäste dort kurz hin fährt, um ihn Pipi machen zu lassen

  • Danke für die Antwort.
    Nach hundepension mit Familienanschluss werd ich gleich mal gucken.
    Nachbarn waren der eigentliche Plan, nur leider haben wir uns jetzt so gut angefreundet, dass sie auch kommen werden.
    Notfalllösung ist dort eine Ferienwohnung zu nehmen und ihn dabei zu haben. Es ist leider zu weit weg.

  • Vielleicht auch Gassibekanntschaften mit eigenem Hund.


    Wird es denn eine riesige Feier? Bei kleinerer Runde kann der Hund ja während der Zeremonie zuhause bleiben und wenn gefeiert wird mitkommen (sofern es nicht allzulaut wird ;) )


    Ansonsten eine Anzeige schalten das eine Privatperson gesucht wird, bis August ist ja dann auch noch genügend Zeit das du den Sitter und vor allem Sitter und Hund sich kennenlernen damit da auch vertrauen da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!