Avatar

ich benötige eure tipps

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Leute.


    Ich hab ein riesiges Problem.
    Wir heiraten im August. Ist ja eigentlich was gutes, ABER ich kann mich gar nicht in die Planung stürzen, weil ich nicht weiß, was tun mit Hund. Hundepension ist für mich keine richtige Option, denn in einer Box vll sogar alleine schlafen geht einfach nicht. Das macht mir Bauchschmerzen.
    Freunde und Familie ist nun natürlich an dem abend auch dabei. Geht also auch nicht. Ich taste mich momentan schon langsam bei den bekannten mit Hund vor, aber die sind schmal gesäht.


    Habt ihr Vorschläge?

  • ANZEIGE
  • Hundepension mit Familienanschluss
    Nachbarn, die nicht eingeladen sind


    Hund allein lassen, wenn Feier nicht zu weit weg ist, so dass einer der Gäste dort kurz hin fährt, um ihn Pipi machen zu lassen

    Liebe Grüße
    Manu und die Mädels


    Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.


    EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit

  • Danke für die Antwort.
    Nach hundepension mit Familienanschluss werd ich gleich mal gucken.
    Nachbarn waren der eigentliche Plan, nur leider haben wir uns jetzt so gut angefreundet, dass sie auch kommen werden.
    Notfalllösung ist dort eine Ferienwohnung zu nehmen und ihn dabei zu haben. Es ist leider zu weit weg.

  • ANZEIGE
  • Vielleicht auch Gassibekanntschaften mit eigenem Hund.


    Wird es denn eine riesige Feier? Bei kleinerer Runde kann der Hund ja während der Zeremonie zuhause bleiben und wenn gefeiert wird mitkommen (sofern es nicht allzulaut wird ;) )


    Ansonsten eine Anzeige schalten das eine Privatperson gesucht wird, bis August ist ja dann auch noch genügend Zeit das du den Sitter und vor allem Sitter und Hund sich kennenlernen damit da auch vertrauen da ist.

    Pastis *15.07.2001-22.04.2016 Shar Pei
    Fala *13.01.2006 Cocker Spaniel Mischling
    Zoey *28.06.2014 Berner Sennen-Collie-Schäferhund-Australian Shepherd Mischling


    Zwei mal Zwei macht Sechs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!