Krallenzange mit Sensor

  • kann mir nicht vorstellen, daß das funktoniert! DAS möchte ich erst mal in Action sehen....
    Die Krallen an sich sind so unterschiedlich, selbst bei Hunden gleicher Größe: schwarz/weiß, weich, splittrig, trocken, verwachsen,.... was bitte schön mißt welcher Sensor?
    Bisher halte ich das ganze für eine tolle Verkaufsstrategie und bleibe bei meinem Dremel....

  • Hi,


    ich hätte gar keine Verwendung dafür. Ich hab meinen Hunden auch mit der normalen Krallenschere noch nie ins Leben geschnitten, obwohl sie bei meinem Rüden schwarz sind und man das Leben nicht sieht. :ka:

  • die gibts ja bei uns schon lange und funktioniert mehr schlecht als recht.Ich kenne Leute die schwärmen davon und amdere die dem Hund trotzdem zu viel abgezwackt haben. Wir benutzen einen Dremel. Da passiert gar nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!