ANZEIGE

Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Eben auf der Morgenrunde einen Teil des Filmteams "gefunden". Genau das wollte ich nicht, und bin extra außen rum gegangen (ich wohne so, daß ich vom Fenster aus genau aufs Filmset gucken kann, von daher hatte ich kaum Möglichkeit, ihnen zu "entkommen").

    Tja, und dann stand da auf einmal eine Horde Mönche. Und eine Frau, die ein Bild von ihnen machen wollte (die Frau hatte ich schon vom Fenster aus gesehen, wie sie sie eingekleidet hat).

    Gerade, als ich mich schnell daran vorbeischleichen wollte, spricht mich die Frau an, ob ich nicht ein Bild machen könnte, wo sie alle - also Mönche und sie selber - drauf sind. So gab sie mir ihr Smartphone und ich machte ein paar Bilder. Wenn also irgendwo Bilder von Dreharbeiten auftauchen, mit Mönchen und einer Frau, im Morgenlicht vor Bäumen, dann habe ich die aufgenommen.

    Maddy hätte übrigens auch aufs Bild gekonnt, hatten sie gemeint. Aber ne, das wollte ich nun doch nicht. Die Gefahr, daß sie doch mal vor Übermut hochspringen und die Leute dreckig machen könnte, war mir dann doch zu hoch. Also keine Maddy.

    Dann bin ich weiter. Ich dachte mir einen Weg aus, wie ich von der anderen Seite dran vorbeikommen könnte, ohne wieder auf jemanden zu stoßen; aber es ging nicht. Dreharbeiten. Also wieder zurück.


    So früh schon so viel erlebt.

    Viele Grüße
    Maren und die verrückte Nudel Maddy
    ... sowie Rica, Pepe, Blacky, Buffy und Barry im Herzen
    Maddy-Cool


  • Nachtrag zu meinem Post


    Der Blick auf das Filmset. Heute allerdings schon wieder vorbei. Die Szenen sind abgedreht.


    Und ein Bericht zum Dreh

    https://www.harzkurier.de/loka…5-bringt-Mafia-Flair.html

    Viele Grüße
    Maren und die verrückte Nudel Maddy
    ... sowie Rica, Pepe, Blacky, Buffy und Barry im Herzen
    Maddy-Cool

ANZEIGE