Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Wir haben auch schon so einiges gefunden, einiges Zeug konnte ich eindeutig dem Waldkindergarten zuordnen (Kindertrinkflaschen, Becher usw.), das hab ich dann auch immer dort vors Tor gestellt.
    Mützen und Handschuhe werden zu dieser Jahreszeit regelmässig gefunden, die landen dann gut sichtbar am nächsten Baum. Pfandflaschen nehm ich auch immer mit, wenn ich grad ne Tasche dabei hab. Wir haben in "unserem" Wald ein Stadion, ne Grillwiese, Kletterwald und Wildgehege. Sonntags bei schönem Wetter kann man da nicht gehen, aber Montags in der Früh dafür einiges an Geld sammeln.
    Desweiteren haben wir schon diverse Male die Leine einer Gassi- Bekannten gefunden, werden wir auch noch öfter finden, die is totaaal lieb, aber ein kleiner Schussel :D
    Henry (Jack Russell Terrier) finden wir auch öfter, mittlerweile haben der ältere Herr und ich die Telefonnummern ausgetauscht.
    Ja, dann noch die üblichen Bälle, die schleppt klein Kröti aus den tiefsten Gebüschen an, aber genau so viele haben wir auch schon verloren, da sie an eigenen Bällen mangelndes Interesse hat :headbash: , ein Kuscheltier auf der Strasse am Rosenmontag, in Bier getränkt. Das hab ich dann zum ausnüchtern auf den Balkon gelegt, am nächsten Tag ne 30° Wellness Behandlung verpasst und ne Facebook Suchaktion gestartet, in Gedanken an ein armes weinendes Kind. Aber vielleicht hats auch nur an nem Kostüm gehangen, oder war Wurfmaterial beim Umzug, jedenfalls wohnt es heute noch hier.
    Der letzte Fund war weniger schön, am Zaun vom Sportplatz hing ne Jacke, darunter lag ne Plastiktüte. Zum Glück hab ich nur mit dem Fuss drin rumgestochert, denn unter diversem Kram versteckten sich mehrere benutzte Spritzen :rotekarte: Die Tüte hab ich dann mit spitzen Fingern tief in den nächsten Mülleimer gedrückt, die Jacke hängen lassen.

  • Meine Hausschlüssel. :roll:



    Nach einer einstündigen Hunderunde stellte ich vor der Haustür fest, dass meine Schlüssel nicht mehr da waren.


    Also bin ich denselben Weg nochmal gegangen. :muede: Wo haben wir die Straßenseite gewechselt? Wo hat Lucy sich festgeschnüffelt? Wo habe ich die Kackbeutel aus der Tasche gezogen? Hah! Genau da lagen sie im Gras! :rollsmile:


    LG Astrid

  • Mehrere Leinen und Halsbänder.


    1 Kleinkind und eine Dogge waren die Überraschenden Sachen


    Wie kann man denn sein Kind verlieren??


    Wir haben auf unseren Runden leider nur alte Bälle und 1x 20,-Euro gefunden.
    Die lagen auf einer Wiese bzw. flatterten da so vor sich hin.

  • Letztens erst eine gummierte K9 Leine, dann noch 1 Major Dog Ball in genau der richtigen Größe (lebt immer noch), Kong Safestix, unendlich viele Tennisbälle (aber mind. ebensoviele verloren :D ) 30 €, einen Hund, nagelneuen Addidas Fußball, Kinderpullover, Schals usw. freu mich auf jeden Spaziergang, ist wie eine Überraschungstüte :lol:

  • Zolly hat mal so nen Salatsoßenmixer von Tupper im Gebüsch am See gefunden, vermutlich hat irgendein Angler da drin Würmer transportiert oder so (ganz genau will ich das glaub ich nicht wissen). Das Ding hab ich mitgenommen und gespült. Ist ganz praktisch zwei davon zu haben ;)
    Für einen Tennisball musste ich eine Rettungsaktion starten. Zolly war ganz verzweifelt, weil der im See lag und sie nicht ran kam (keine Ahnung wie die den entdeckt hat, der war von oben nämlich erstmal nicht zu sehen). Den Ball hat sie immer noch, weil eigentlich spielt sie nicht mit Bällen :roll: Weshalb normalerweise gefundene Tennisbälle ein paar Meter getragen werden und dann da liegen bleiben...
    Vorgestern einen schon leicht angenagten Futterdummy von Hunter, den haben wir, in Ermangelung einer besseren Stelle, einfach liegen lassen, heute war er dann nicht mehr da.
    Ein benutztes Kondom hat Zolly auch schonmal gefunden, konnte aber nichts mit anfangen und hat es zum Glück nicht mitgenommen ;)
    Ansonsten scheint hier nicht so viel verloren zu werden, oder ich laufe einfach blind durch die Welt^^


    Einmal hab ich aber meine Leine verloren (hab immer ne kurze Leine und die Schlepp dabei, Zolly war an der Schlepp), bin den ganzen Weg zurück, hab verzweifelt gesucht und dann doch festgestellt, dass ich sie noch um den Hals hängen hatte :lachtot: die hatte sich so in die Jacke gewickelt, dass ich sie einfach nicht mehr gesehen habe :headbash:

  • Einen Golfschläger.


    Das war wirklich sehr skurril, denn in der Nähe war nicht mal im Ansatz ein Golfplatz :D Nur ein Fluss und ein Footballfeld :D

  • Hundespielzeug zählt zu unseren Hauptfundsachen, zerfledderte vollgesabberte Tennisbälle würde weder ich noch Rico freiwillig mitnehmen (er besitzt ja nicht mal einen Tennisball).
    Eine rote Rundleine habe ich auch schon gefunden, außerdem Pfandflaschen, Mützen, Handschuhe, Schuhe, Taschen, eine Kreuzhacke und Fußbälle.
    Der ungewöhnlichste Fund war in diesem Sommer eine Sense (ohne Scheiß!).
    Einmal haben wir ein Halfter samt Führstrick im Wald gefunden, nicht weit weg ist der Reiterhof. Wir habens da liegen lassen.
    Erst gestern haben wir eine Handytasche im Wald gefunden.


    Das Ekligste sind immer Knochen von irgendwelchen Tieren, die wir im Wald finden... meistens beim Pilzesuchen! Zum Glück schleppt mein Hund sowas nicht an, findet er wohl genau so eklig wie ich :-) .


    Ich habe schon mehrmals mein Handy verloren, mein altes Sony Ericsson lag sogar mal eine Nacht auf nem Weg im feuchten Gras und ich habe es Gott sei Dank wieder gefunden, indem ich mit dem Handy meiner Schwester mich selbst anrufend den Weg entlang gefahren bin. Es war sogar noch heil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!