Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Eben auf der Morgenrunde einen Teil des Filmteams "gefunden". Genau das wollte ich nicht, und bin extra außen rum gegangen (ich wohne so, daß ich vom Fenster aus genau aufs Filmset gucken kann, von daher hatte ich kaum Möglichkeit, ihnen zu "entkommen").

    Tja, und dann stand da auf einmal eine Horde Mönche. Und eine Frau, die ein Bild von ihnen machen wollte (die Frau hatte ich schon vom Fenster aus gesehen, wie sie sie eingekleidet hat).

    Gerade, als ich mich schnell daran vorbeischleichen wollte, spricht mich die Frau an, ob ich nicht ein Bild machen könnte, wo sie alle - also Mönche und sie selber - drauf sind. So gab sie mir ihr Smartphone und ich machte ein paar Bilder. Wenn also irgendwo Bilder von Dreharbeiten auftauchen, mit Mönchen und einer Frau, im Morgenlicht vor Bäumen, dann habe ich die aufgenommen.

    Maddy hätte übrigens auch aufs Bild gekonnt, hatten sie gemeint. Aber ne, das wollte ich nun doch nicht. Die Gefahr, daß sie doch mal vor Übermut hochspringen und die Leute dreckig machen könnte, war mir dann doch zu hoch. Also keine Maddy.

    Dann bin ich weiter. Ich dachte mir einen Weg aus, wie ich von der anderen Seite dran vorbeikommen könnte, ohne wieder auf jemanden zu stoßen; aber es ging nicht. Dreharbeiten. Also wieder zurück.


    So früh schon so viel erlebt.


  • Nachtrag zu meinem Post


    Der Blick auf das Filmset. Heute allerdings schon wieder vorbei. Die Szenen sind abgedreht.


    Und ein Bericht zum Dreh

    https://www.harzkurier.de/loka…5-bringt-Mafia-Flair.html

  • Heute morgen im Wäldchen: Eine Sammlung ausgepresster Zitronenhälften.


    Frage mich, was sich die dafür verantwortliche Person dabei gedacht hat. "Nee, das tue ich jetzt nicht in den regulären Müll, da riecht ja hinterher alles nach Zitrone. Ich fühle mich zwar ein bisschen erkältet und nicht ganz auf der Höhe, aber ich glaube, ich bring's mal besser in den Wald, da haben dann die Eichhörnchen auch noch was von."

  • Heute Morgen auf der Rasenfläche gegenüber :

    ein Berg Knochen, sah aus wie Kasselerknochen

    mindestens 1 zerfetzter McD Wrap nebst Papier


    gut, McD ist fast daneben. Da mochte wohl jemand das Ding nicht.

    Aber Knochen?

  • Ein Zettel auf dem Bürgersteig.

    Auf dem stand:


    "WER KENNT DAS SCHWEIN

    ANZEIGE"


    Mehr nicht und überhaupt nichts in der näheren Umgebung, mit dem man das hätte in Verbindung bringen können :ka:

  • nicht selbst gefunden, sondern eine Bekannte, ist aber nun bei uns.

    Ein kleiner, schwarzer Kater. War schon seit einer Woche dort laut schreiend auf der Strasse unterwegs, scheinbar zu niemand gehörend. Zumindest kennt ihn niemand. Nachdem ein paar Jugendliche nach ihm getreten haben, hat meine Bekannte ihn eingesammelt. Aufruf auf FB bisher erfolglos, morgen im TH Chip auslesen lassen. Mal gucken ob er wo hingehört. Aber ein ganz hübscher, verschmuster und netter kleiner Kerl.

  • Bonny hat heute einen Knochen beim Abendgassi gefunden :ugly:

    Wir laufen unsere übliche Pipirunde um den Block, da zieht sie auf einmal auf den Grünstreifen und ich hör sie nur knuspern. Und dann zieh ich ihr nen 15 cm langen Knochen aus der Schnute ... mjam :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!