Avatar

Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

  • ANZEIGE

    Hab mich jetzt mal für eins von Dogmoments und ein Yuup! entschieden, und bin gespannt! Danke :winken:

    Hast dus schon getestet?

  • ANZEIGE
  • Hab mich jetzt mal für eins von Dogmoments und ein Yuup! entschieden, und bin gespannt! Danke :winken:

    Hast dus schon getestet?


    Ja, hab ich :winken:



    Gestern habe ich dann mal das dogmoments Shampoo mit Arganöl ausprobiert. Und ich hätte es nicht erwartet, aber es ist tatsächlich deutlich besser als die Shampoos die ich bisher hatte!


    Max Fell glänzt schön, liegt gut, er sah nach dem Trocknen nicht aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen und der Kastratenplüsch an den Oberschenkeln, der sonst immer nach dem Baden (und trotz Spülung) abstand, liegt an :herzen1:


    Danke nochmals für die Empfehlung :bindafür:


    Es duftet sehr dezent, aber gut und das Fell ist immer noch ganz weich und schön :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!